Beidseitiger Wellenschliff

Beidseitig geschärfter Wellenschliff für präzise Schnitte

Der Wellenschliff zeichnet ein Brotmesser aus, da er es dem Messer ermöglicht, auch durch harte Krusten und Schalen zu schneiden – den Namen erhält der Wellenschliff durch seine charakteristischen Zacken an der Schneide, die Wellen ähneln.

Der beidseitig geschärfte Wellenschliff unseres BREADLOVERS zeichnet wiederum ein erstklassiges Brotmesser aus – durch ihn wird eine optimale und präzise Schneidleistung garantiert. Der handwerkliche Mehraufwand lohnt sich, denn der beidseitige Wellenschliff ermöglicht es ohne Kraftaufwand saubere Scheiben vom Brotlaib abzuschneiden. Zudem eignet sich das Brotmesser dank des besonderen Schliffs und seiner beidseitigen Schärfung sowohl für Rechtshänder als auch für Linkshänder.

Kommentare deaktiviert für Beidseitiger Wellenschliff